News

na logo – ein Logo muss her :) – of course – a logo is needed :)

jeder Blog hat eines – ich wollte auch eines..

Der Gedanke ist ganz einfach! Trotzdem wollte ich eines, welches verschiedene Kriterien erfüllt. Es sollte puristisch sein, trotzdem aussagekräftig, es sollte ins Auge stechen, trotzdem aber überhaupt nicht bunt sein…

Also hab ich mich an den PC gesessen und mich kreativ ausgetobt… und was soll ich sagen – ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis 🙂

Ich hoffe es gefällt nicht nur mir…

logo_1

—————————————————————————————————————————————————-

every blog has one – I wanted one too ..

The idea is very simple! Nevertheless, I wanted one which meets various criteria. It should be a purist, yet meaningful, eye catching, and not colorful one…

So I am sitting at the PC and raged me creatively … and what can I say – I’m super happy with the result 🙂

So I hope it’s not only me likeing it ….

 

logo_1

Kommentar verfassen

