DIY · Nähen

Beanie

IMG_25191

Ich bin absolut begeistert! Seit ich mir selbst, mittels einer Nähmaschine, ein Weihnachtsgeschenk bereitet habe, bin ich in die Beaniemützen-Massenproduktion gegangen!

Man muss dazu wissen, dass ich unendlich viele Mützen habe. So wie andere Frauen Schuhe und Taschen (jaaaa – auch von denen habe ich viele 🙂 ) sammeln, sammle ich auch noch Mützen!

Ich bilde und rede mir selbst ein, dass ich ein Mützen-Gesicht habe, deshalb stand der Erweiterung meiner Sammlung nichts im Wege.

Das Schnittmuster habe ich von einem tollen Näh-Buch („Nähen für absolute Anfänger“ von Miriam Dornemann & Anja Wägele).

Nähe ihr auch gerne?! Was denn?

IMG_25701

—————————————————————————————————————————————————-

I am absolutely thrilled! Since I bought myself, of a sewing machine, at Christmas, I went to the Beanies mass production!

One has to know that I have an infinite number of caps. Like other women collect shoes and bags (yeah – well of which I have many :)) I collect even benies!

I make and tell myself saying, that I have a caps-face, that is why the expansion of my collection is a fact.

The pattern I found in a great sewing book („Sewing for beginners“ by Miriam Dornemann & Anja Wägele).

You enjoy sewing too? What?

IMG_25191

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Beanie

Kommentar verfassen

