DIY · Nähen

Kissen – pillow

 

IMG_3145Um unsere Couch noch gemütlicher zu machen, sprangen mir am langen Osterwochenende auch noch 2 Kissen, die ich selbst genäht und auch gefüllt habe, von der Nähmaschine 🙂

Und umso mehr ich nähe, umso mehr Spaß macht es! Neben Beanies, Kissen und Loop-Schals gibt es in den nächsten Tagen auch noch die ersten selbstgemachten Klamotten, die ich euch zeigen möchte.

Um meine selbst genähten Dinge auch zu „markieren“ habe ich mir im Internet auch noch passende Etiketten bestellt – die aus meinem Namen und einem Anker (ich liebe Maritime Symbole, die damit verbundenen Länder und das Meer 🙂 ) bestehen. Und da mein Blog Logo auch schon aus einem Anker besteht – lag es quasi auf der Hand 🙂

Diese Kissen – welche ja jetzt wirklich keine Kunst sind – will ich euch nicht vorenthalten – weitere „Kunstwerke“ werden folgen 🙂

Seid ihr auch im Nähfieber – zeigt mir eure Erzeugnisse..

IMG_3142

—————————————————————————————————————————————————–

For having our couch more cosy, i was sewing at the easter-weekend – as you can see – 2 pillows, filled also by myself. The more i sew, the more fun it is! Beside beanies, pillow and loops, i am going to show you some homemade clothes.
I want everybody to see, that its homemade, so i labeled everything with my Logo, which i ordered from the internet. The label is my first name and an anchor (i love maritime symbols, associated countries and the sea). And since my blog Logo already consists of an anchor – it was almost obvious 🙂

These pillows – which aren’t that difficult, I’m not going to hide them from you 🙂

You do love sewing too – show me your products …

IMG_3145

Kommentar verfassen

