DIY · Nähen

Röcke – Röcke – Röcke – skirts – skirts – skirts

IMG_3155IMG_3153

Meine NäMa rattert – und produziert in nahezu Endlos-Schleife 🙂

Hier eine tolle Rock-Variante, die ich für mich deutlich abgeändert habe, sodass sie mir steht, und auch gefällt. Gemacht ist sie einfach aus einem Schlauch im unteren Teil und einem Schlauch (deutlich schmäler) im oberen Teil der dann zusammengenäht wird und natürlich auch ein tolles Etikett bekommt. Klingt alles sehr viel komplizierter, als es ist!

Was näht ihr am liebsten?! Lasst es mich wissen – und seid weiterhin kreativ!

IMG_3154

—————————————————————————————————————————————————–

My sewing machine is working – and is producing almost in endless loop 🙂

Here, a great version of a skirt, which I changed for my needs. Its made quite simply, just 2 tubes, one in the lower and one in the upper part – sewed together.  And of course dont forget the label again 🙂

It all sounds a lot more complicated than it is!
What do you prefer sewing?! Let me know – and still be creative!

2 Kommentare zu „Röcke – Röcke – Röcke – skirts – skirts – skirts

  1. ohhhh der sieht großartig aus! man man, lifestyle 🙂

    ich würde mir am liebsten auch klamotten nähen. allerdings habe ich im moment keine nähmaschine und sowas per hand… ähm… nope 😀

    er sieht auf jedenfall super aus! und das label find ich auch stark 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

