DIY · Nähen

Oversized Mantel – oversized coat

IMG_3157

Nachdem ich nun einige Zeit mit einer klassischen Nähmaschine genäht habe, und dann durch Zufall zu einer Overlock gekommen bin, habe ich mich im Zuge meines ersten Nähkurses an einen Mantel gewagt. Ja, das Muster kann einen auf Dauer etwas dusselig machen, aber ich liebe meinen neuen Mantel. Natürlich auch wieder mit meinem selbstgemachten Logo 🙂

Seht selbst…. Bei Gelegenheit gibt’s noch ein Tragefoto…

IMG_3160

—————————————————————————————————————————————————–

Now that I have sewn some time with a classic sewing machine, and then I came by chance to a serger, I tryed myself sewing a oversized coat at a professional course. Yes, the pattern can make you feel a little bit dizzy – but i love my new coat. Of course, again with my homemade logo 🙂

Watch out …. On occasion, i’ll present you a Picture wearing the coat …

Kommentar verfassen

