Allgemein · DIY · Food · News

AMA Foodblog Award

Wer mir helfen möchte – der möge doch bitte für mich Voten.. Ich nehme mit meinem Blog beim AMA Foodblog Award teil und wie heißt es so schön – „jede Stimme zählt“ 🙂 – auch, oder gerade deine! Also bitte vote unter untenstehendem Link für meinen Blog (zu finden auf Seite 15 – Sansanrebecca – Selbstgemacht ist doch am Besten!!!!

Und ich sag jetzt schon mal ein herzliches DANKESCHÖN für jede Stimme!!!! Fühlt euch gedrückt – und bis bald.. 🙂

—————————————————————————————————————————————————-

Who wants to help me – may please vote for me – I take place at the AMA Food Blog Award and as a slogan says – „every vote counts“ 🙂 –  So please vote using the link below for my blog (see page 15 – Sansanrebecca – Selbstgemacht ist doch am Besten!!!!

And I already now say a big THANK YOU for every vote !!!! Feel loved – and see you soon .. 🙂

 

AMA Voting

20160801_143656.jpg

Kommentar verfassen

