News

DANKE!

gewinnspiel

 

… es ist heute mal an der Zeit, Danke zu sagen! Danke, dass mein Blog bei Facebook bereits die 200-Leser-Marke geknackt hat und auch dass es hier über die Homepage selbst, bereits über 50 Leser und Abonnenten gibt!

Es ist toll zu wissen, dass ich so viele Menschen mit meinen Rezepten erreichen und begeistern kann!! Danke an Euch, fürs fleißige kommentieren, teilen, liken und für Euer positives Feedback!!!

Aus diesem erfreulichen Anlass, würde ich gerne ein Gewinnspiel starten – bei dem es für den/die Gewinner(in) einen tollen, von mir liebevoll zusammengestellten und natürlich selbstgemachten Gewinn abzustauben gibt! Zu gewinnen gibt es ein kleines, aber feines Überraschungspäckchen, dass ich euch zukommen lassen werde.

Wie funktioniert das Ganze und wer kann überhaupt teilnehmen?! (Rechtliches

  • kommentiert ab sofort entweder hier auf meinem Blog oder bei Facebook den dazugehörenden Beitrag und schon hüpft Euer Name in den Lostopf!
  • Teilnahme für jeden ab 18 Jahren
  • Teilnahmeschluss ist der 30.September – der Gewinner wird gezogen
  • Teilnahme nur aus Deutschland & Österreich möglich
  • Dieses Gewinnspiel wird von mir als Privatperson veranstaltet und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen Social Media Seiten
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • der Gewinn beinhaltet keine Barvergütung

Der Gewinner wird am 30. September per Privatnachricht oder Mail von mir verständigt!!!! Nun heißt es Daumen drücken und mit etwas Glück gewinnen…

gewinnspiel

 

 

 

10 Kommentare zu „DANKE!

Kommentar verfassen

