News

Cheesecakechallenge

14370439_1518558391495008_5776292832061201411_n

… also für mich gibt es nichts tolleres, als ein gutes Stück Cheesecake! Deshalb war für mich sowieso sofort klar, ich möchte bei der Synchron-Back-Challenge mitmachen. Es ist, neben der Teilnahmen an div. Paraden (wo die nächste schon in den Planungs-Startlöchern steht) mal was anderes und eine neue Herausforderung 🙂

So geht es darum, gemeinsam mit unseren Lesern und einer kleinen Bloggerkooperations-Gruppe in einem bestimmten Zeitraum unsere Vorstellung von einem Cheesecake zu verwirklichen und ihn sogleich auch vorzustellen!

Das Backdatum ist der

9.10.2016

zwischen 9:00 (für die Frühaufsteher) und 16:00 (für die Langschläfer 🙂 )

Wer alles was zaubert, dass weiß diesmal nicht mal ich, aber es kann nur lecker werden!

Meine Mitzauberer, die ich bereits kenne sind

und meine Wenigkeit natürlich 🙂 und wir alle werden eine individuelle Cheesecake-Leckerei zaubern 🙂

Wenn auch du teilnehmen möchtest, oder von uns per Newsletter informiert und erinnert werden möchtest – dann klick hier – und melde dich für den Newsletter an! Hier erhaltet ihr Infos über die #cheesecakechallenge, Einkauflisten, Rezeptvorschläge und zum Abschluss der Challenge alle teilnehmenden Rezepte zugesendet! 😉

Du findest uns auch über die Social Media Seite „gesund und lecker für jeden Tag“ oder unter dem Hashtag #cheesecakechallenge

Und nun heißt es Rezepte studieren und mitbacken!!!!

14370439_1518558391495008_5776292832061201411_n

—————————————————————————————————————————————————–

… for me there is nothing better than a good piece of cheesecake! Therefore, there was something clear quite immediately, I want to join the synchronous backing-challenge. It is, in addition to the participation in several parades (where the next one is already in the planning) something different and a new challenge :)

So it comes to the realization, together with our readers and a small blogger cooperative group in a given time to produce and show our idea of a Cheesecake!

The backing date is the

09/10/2016

between 9.00 (for early risers) and 16.00 (for late risers :))

Who conjures, I don’t know all of them, but it just can be delicious!

My cheesecake-wizards, which I already know are
Anisas leichte Küche
Jules Moody
my healthy kid
salzig, süß & lecker
the white watches
unsere Testküche

and of course myself :) and we all conjure up an individual cheesecake treat :)

Even if you want to participate, or just get some reminds from us via newsletter – then click here – and sign up for the newsletter! Here you get information about the #cheesecakechallenge, shopping lists, recipe suggestions and a completion of the all participating recipes! ;)

You can also follow us on the social media site „gesund und lecker für jeden Tag“ or under the hashtag #cheesecakechallenge :)

And now it is time to study recipes and bake 🙂

14370439_1518558391495008_5776292832061201411_n

 

2 Kommentare zu „Cheesecakechallenge

  1. Ich liebe Cheesecake. Keinen Käsekuchen, der ist mir oft zu trocken, da spare ich mir die Kalorien lieber 😉
    Als ich von dem Event gelesen habe wusste ich, daß ich mitmachen muss! Das Rezept meiner Schwiegermutter ist das beste, das hab ich mir geholt und werde die Rührschüssel mit lauter Gutem füllen!
    LG
    Martina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

