News

… and the winner is …

img_4794

… zuerst möchte ich mich bei den zahlreichen Teilnehmern des Gewinnspiels bedanken – sowohl hier auf der Page, als auch bei Facebook 🙂

Ich habe mich sehr über jeden Kommentar, Like und Share gefreut!!!

Und die Glücksfee hat einen Sieger hervorgezaubert – der Gewinn geht an

img_4795

img_4799

… und weil ich mich soooo gefreut hab – gibt es noch eine Kleinigkeit für eine zweite Gewinnerin 🙂 nämlich

img_4800

Bitte schickt mir beide eine Nachricht mit eurer Adresse – sodass das Päckchen auf die Reise geschickt werden kann 🙂

Danke allen fürs Mitmachen, und vielleicht klappts für alle anderen beim nächsten Mal 🙂

—————————————————————————————————————————————————-

… first I want to thank all of the participants of the competition – here on the page, as well as on Facebook 🙂

I’ve just enjoyed any comment, Like and Share !!!

And lady luck has conjured up a winner – the profit goes to

img_4796

img_4799

… and because I was so happy – there is a little something for a second winner 🙂 namely

img_4800

Please send me a message with your address – so that the packet can be sent on their way 🙂

Thank you all for participating, and perhaps luck is on your side for the next time 🙂

Kommentar verfassen

