Basteln · DIY

Geweih DIY – DIY antler

img_4892

… über den Flohmarkt stöbern, das mach ich ja leidenschaftlich gerne! Sehr zum Leidwesen unserer Wohnung, die dadurch immer voller wird 🙂

Was ich ja schon immer haben wollte, sind Geweihe, die noch in gutem Zustand sind, und die ich dann bearbeiten kann! Gesagt getan, hab ich mir 3 identische Geweihe (damit mein ich die Auflagefläche aus Holz, die Geweihe selbst sind natürlich nie identisch, gleich wie der Fingerabdruck eines Menschen 🙂 ) geholt, im Baumarkt meines Vertrauens auch noch die dazu passende Acrylfarbe in weiß und grün gekauft und los ging es. Bei schönstem Wetter hab ich zuerst die Geweihe und die Holzauflage getrennt um dann die Holzauflage in weiß zu streichen (dazu hab ich das Holz 2x bearbeitet) und dann das Geweih in grün zu streichen (dies hab ich 3x gemacht, da ich es vollkommen deckend wollte).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vorher – Nachher Fotos 🙂

Als alles vollständig getrocknet war, hieß es nur noch, das Geweih wieder mit Heißklebepistole auf die Holzauflage zu kleben und das Ganze dann schön an der Wand anbringen. Diese 3 hübschen Teilchen zieren nun unsere Schlafzimmerwand und sehen – wie ich finde, absolut super aus! Auch meinem Mann gefallen sie nun – sehr gut! 🙂

—————————————————————————————————————————————————-

img_4892

… walking around the flea market, I am passionate! Very much to the suffering of our apartment, which is getting ever fuller 🙂

What I have always wanted are antlers, which are still in good condition, and which I can then edit! To be done, I have 3 identical antlers (I mean the bearing surface made of wood, the antlers are of course never identical, like the fingerprint of a human being:)), in the building market of my trust I bought some  acrylic paint in white and green and so I started 🙂 With the best weather I first had the antlers and the wooden cover separated and then painted the wooden cover in white ( I did that 2 times) and then the antler in green to (this I have made 3x, since I wanted it completely covered).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Before – After Photos

When everything was completely dry, it was only to glue the antler again with a hot glue gun on the wooden support and then attach the whole thing to the wall. These 3 pretty particles now adorn our bedroom wall and look – as I think, absolutely great! My husband likes them too – very well! 🙂

2 Kommentare zu „Geweih DIY – DIY antler

Kommentar verfassen

